Über uns


über das rotenstein

Das Rotenstein

Erbaut 1969 ging das Rotenstein durch die Jahre. Früher noch unter Sternen-Rotenstein bekannt, wird es in Zukunft "DAS ROTENSTEIN" sein. Warum? Viele unserer Gäste haben uns erzählt, dass es unter Rotenstein viel besser bekannt ist. Diesem wollen wir Rechnung tragen und damit in die Zukunft gehen.

Philosophie

Unser Ziel ist es, hier im Rotenstein einen kulturellen und kulinarischen Treffpunkt für alle Altersgruppen zu schaffen. Hierfür sollen alle Möglichkeiten der Location eingebunden und ausgeschöpft werden.

Wir werden Sie auf unserer Homepage laufend über die Neuerungen und Events informieren.

Factory 1890

Zur Herstellung

Herstellung

Naturprodukte sollten möglichst in ihrem Normalzustand belassen werden. Dies ist unser Bestreben. Die Welt ist lebenswert und gefällt uns wie sie ist. Wir möchten dazu beitragen, dass sie auch lebenswert bleibt.

In diesem Sinne gibt es bei uns nur Produkte, bei denen noch Menschenhände mitwirken. Alle Leute, mit denen wir zusammen arbeiten, helfen mit, die Region in nachhaltigen Kleinbetrieben zu bewirtschaften und zu erhalten. Wir danken ihnen dafür!